Freiwillige Feuerwehr Adlwang

  • Schrift vergrößern
  • Standard Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Fahrzeugbergung

EinsatzADLWANG. Um 21:05 Uhr wurden wir von der Landeswarnzentrale zu einer Fahrzeugbergung auf der Bad-Haller-Straße gerufen.

 

Brandmeldealarm

EinsatzADLWANG. Um 09:45 Uhr wurden wir zu einem Brandmeldealarm im Herzogtum Adlwang gerufen. Es konnte schnell festgestellt werden, dass kein Brand vorlag. Einsatzende war um 10:16 Uhr.

 

Atemschutz-Leistungsprüfung erfolgreich abgelegt

Atemschutz-LeistungsprüfungBAD HALL. Wir gratulieren unseren Kameraden für die erfolgreich abgelegte Atemschutz-Leistungsprüfung!

 

Brand Carport

EinsatzBAD HALL. Um 22:38 Uhr wurden wir als Teil der Alarmstufe 2 zu einem Brand in Bad Hall alarmiert. Insgesamt waren 7 Feuerwehren beteiligt.

 
Status: Einsatzbereit
Datum: Sonntag, 26.02.2017 20:03 Uhr

Unwettermeldung

Nächste Termine

Aktuelle Einsätze in OÖ

Onlinestatus

Wir haben 5 Gäste online