Freiwillige Feuerwehr Adlwang

  • Schrift vergrößern
  • Standard Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Fahrzeugbrand

(c) BPNUSSBACH. Um 10:21 Uhr wurden wir zu einem KfZ Brand alarmiert. Eine Ballenpresse fing Feuer und wir mussten mit Atemschutz und Schaum die Brandbekämpfung durchführen. Zur Löschwasserförderung wurde von einem nahe gelegenen Teich eine Relaisleitung zum Brandobjekt gelegt. Einsatzende war um 12:30 Uhr.

 

Gruppenübung

GruppenübungADLWANG. In 3 Gruppen werden regelmäßig die Gruppenübungen durchgeführt. Diesmal war die Übungsannahme ein Brand in einem Sägewerk.

 

3. und 9. Platz zum Saisonauftakt

BewerbWALDNEUKIRCHEN. Zum Saisonauftakt in Steinersdorf gab es für unsere beiden Bewerbsgruppen in Bronze einen 3. und 9. Platz, in Silber den 10. und 14. Platz in der 1. Klasse. Alle Ergebnisse unter www.ooelfv.at.

 

Abschnittssieg der Feuerwehrjugend

(c) BFK SEWALDNEUKIRCHEN. Beim Abschnittsbewerb in Steinersdorf gelang unseren Jungflorianis der Sieg in Bronze. Herzliche Gratulation dazu!

 
Status: Einsatzbereit
Datum: Sonntag, 24.07.2016 18:30 Uhr

Unwettermeldung

Nächste Termine

Bewerbinfos

Onlinestatus

Wir haben 2 Gäste online