Freiwillige Feuerwehr Adlwang

  • Schrift vergrößern
  • Standard Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Feuerwehr Einsätze
Einsätze

Fahrzeugbergung

EinsatzADLWANG. Um 11:05 Uhr wurden wir von der Landeswarnzentrale alarmiert. Ein Fahrzeug war auf der Flachenegger Straße von der Fahrbahn abgekommen.

 

Ölspur

EinsatzADLWANG. Sonntag früh wurden wir von der Polizei alarmiert eine Ölspur in der Seidletstraße, Kreuzung Schimpfhuberstraße zu binden.

 

Brand Wohnhaus

EinsatzNUSSBACH. Als eine von neun Feuerwehren wurden wir zu einem Brand in Nußbach alarmiert. Ein Fahrzeugbrand griff auf ein Wohngebäude über.

Fotos und Berichte:

laumat.at

FF Wartberg

 

 

Brandmeldealarm

EinsatzADLWANG. Am 25. August wurden wir in der früh zu einem Brandmeldealarm ins Adlwanger Gewerbezentrum gerufen. Beim Eintreffen bekamen wir gleich die Information, dass ein Wasserkocher den Alarm auslöste. Nach kurzer Prüfung konnten wir wieder einrücken.

 

Personenrettung

EinsatzADLWANG. Am Samstag wurden wir gemeinsam mit der Feuerwehr Waldneukirchen zu einer Personenrettung in Adlwang gerufen. Beim Eintreffen am Einsatzort war die Person bereits befreit und wurde vom Notarzt versorgt.

 


Aktuelle Einsätze in OÖ