Freiwillige Feuerwehr Adlwang

  • Schrift vergrößern
  • Standard Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Feuerwehr Einsätze
Einsätze

Personenrettung

EinsatzADLWANG. Am Samstag wurden wir gemeinsam mit der Feuerwehr Waldneukirchen zu einer Personenrettung in Adlwang gerufen. Beim Eintreffen am Einsatzort war die Person bereits befreit und wurde vom Notarzt versorgt.

 

Brandmeldealarm

EinsatzADLWANG. Der 1. Mai begann für uns mit einem Brandmeldealarm im Herzogtum. Nach Erkundung der Lage konnte kein Brand festgestellt werden.

 

Brand Wohnhaus

EinsatzADLWANG. Am 16. Jänner wurden wir zu einem Brand in einem Wohnhaus gerufen. Es handelte sich um einen Fettbrand. Die Anwohner verhielten sich richtig und deckten den Kochtopf ab. WICHTIGER HINWEIS: Fettbrände NICHT mit Wasser löschen!

 

Fahrzeugbergung

EinsatzADLWANG. Um 21:05 Uhr wurden wir von der Landeswarnzentrale zu einer Fahrzeugbergung auf der Bad-Haller-Straße gerufen.

 

Brand Carport

EinsatzBAD HALL. Um 22:38 Uhr wurden wir als Teil der Alarmstufe 2 zu einem Brand in Bad Hall alarmiert. Insgesamt waren 7 Feuerwehren beteiligt.