FF Adlwang

Verkehrsunfall Nußbacher Straße

Am Dienstag, den 26.01.2021 wurden wir um 08:09 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Nußbacher Straße alarmiert.

Beim Eintreffen am Unfallort stellte sich heraus, dass eine Fahrzeuglenkerin in einer Linkskurve ins Schleudern kam und in weiterer Folge gegen einen entgegenkommenden LKW gekracht ist. Die verunfallte Frau erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades und wurde bereits vom Roten Kreuz erstversorgt. Unsere Kameraden unterstützten in weiterer Folge bei der Personenrettung aus dem Unfallfahrzeug. Nach der Rettung der verletzten Frau säuberten wir die Unfallstelle und halfen dem Abschleppunternehmen bei der Bergung des Fahrzeuges. Nach rund 50 Minuten konnten wir die Nußbacher Landesstrße wieder für den Verkehr freigeben. Im Anschluss rückten wir wieder in unser Gerätehaus ein und stellten die Einsatzbereitschaft wieder her.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2021 FF Adlwang

Thema von Anders Norén