Mitgliedervollversammlung

Am 10.10. wurde die jährliche Vollversammlung der FF Adlwang unter Teilnahme zahlreicher Mitglieder und Ehrengäste am Zeilinger-Gut abgehalten.

Bereits zum 127. Mal wurden durch das Kommando die Tätigkeitsberichte vorgetragen, sowie der Gemeinde Rechenschaft über die zur Verfügung gestellten Mittel abgelegt.

Neben zahlreichen Beförderungen und Auszeichnungen konnten auch zehn junge Kameradinnen und Kameraden Gelöbnis gegenüber dem Kommandanten ablegen und so ihren Eintritt in den aktiven Feuerwehrdienst besiegeln.

Besonders freut uns die Auszeichnung zur 70-jährigen Mitgliedschaft unseres Kameraden Johann Bögl, welche ihm durch den Abschnitts- und Bezirksfeuerwehrkommandanten überreich wurde.

Der Mitgliederstand beläuft sich nun auf stattliche 90 aktive Frauen und Männer, sowie 19 Jugendliche und 10 Reservisten.