FF Adlwang

Brandeinsatz

In der Nacht auf Sonntag heulten über Adlwang die Sirenen. Um 23:55 Uhr wurden wir unter dem Einsatzstichwort „Brandeinsatz klein“ alarmiert. Aufgrund der Zivilcourage aufmerksamer Nachbarn konnte der Brand rasch entdeckt und größerer Schaden verhindert werden. Unserem Atemschutztrupp gelang es rasch den Brand unter Kontrolle zu bringen. Anschließend kontrollierten wir noch die Einsatzstelle auf Glutnester ab. Danach war der Einsatz beendet und wir konnten zur Nachbereitung ins Feuerwehrhaus einrücken. 

Dankeschön an die aufmerksamen Nachbarn, welche den Brand rasch entdeckt und sofort richtig reagiert haben!

Besonderes Engagement zeigte unser Atemschutzwart, welcher von der Hochzeitsnacht direkt zum Einsatz eilte. 

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2022 FF Adlwang

Thema von Anders Norén