FF Adlwang

Gruppenkommandanten-Schulung

Heute Abend stand wieder eine Schulung für unsere Gruppenkommandanten an. 17 Kameraden besichtigten zwei neue Objekte in unserer Gemeinde. Zum einen durften wir uns ein neues Mehrparteienhaus mit Tiefgarage ansehen. Zum anderen besichtigten wir ein neu erbautes 4 geschossiges Büro- und Geschäftsgebäude. Dabei fokusierten wir uns speziell auf die Brandschutzeinrichtungen, Zufahrtsmöglichkeiten und erkundeten die Gefahrenpotentiale dieser Gebäude. Dies ist insofern essenziell, da im Ernstfall unsere Führungskräfte sofort die örtlichen Gegebenheiten jener Objekte kennen und so raschen und effizienter handeln können.

An dieser Stelle ein Dankeschön an die Inhaber und Betreiber für die gute Zusammenarbeit.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2024 FF Adlwang

Thema von Anders Norén