FF Adlwang

Personensuche in Bad Hall

Am Freitag wurden wir kurz vor 21:00 zu einer Personensuche alarmiert. Beim Bezirksaltenheim in Bad Hall war seit 15:00 eine Frau abgängig.

Wir suchten den angrenzenden Wald und verschiedene Siedlungsgebiete ab. Als Ortskundige unterstützten wir die Drohnenpiloten bei der Suche aus der Luft. Parallel dazu wurde auch mit Hunden nach der Frau gesucht.

Um etwa 22:30 wurde ihr Rollator gefunden und die Einsatzkräfte von Feuerwehr, Rotem Kreuz, Rettungshundestaffel und Polizei konnten die Suche auf einen kleineren Bereich konzentrieren.

Um 23:15 fanden wir die Frau frierend aber ansprechbar auf einer Parkbank liegen. Das Rote Kreuz und der Notarzt übernahmen die weitere Versorgung.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2023 FF Adlwang

Thema von Anders Norén